top of page

Fröhliche Ostern in Baumheide

Liebe Nachbarn,


wir freuen uns, Ihnen von unserer geselligen Oster-Aktion im Quartiersmanagement Baumheide zu berichten, die im Rahmen unseres Offenen Stadtteiltreffs stattgefunden hat. Mit strahlendem Wetter und fröhlicher Stimmung war es ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft.


Am Dienstag, 26. März kamen zahlreiche Kinder zusammen, um gemeinsam Ostereier zu bemalen und sich auf die anstehende Osterzeit einzustimmen. Unter der Anleitung engagierter Betreuer hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten und bunte Meisterwerke zu schaffen.


Doch die Aktion bot nicht nur Gelegenheit zum künstlerischen Schaffen. In fröhlicher Atmosphäre wurde auch viel gelacht und miteinander gesprochen. Es war schön zu sehen, wie sich die Kinder untereinander austauschte. Diese Begegnungen tragen zur Stärkung des Zusammenhalts in unserer Gemeinschaft bei und zeigen, wie wichtig solche Veranstaltungen für das soziale Miteinander sind.


Insgesamt war die Oster-Aktion im Quartiersmanagement Baumheide ein voller Erfolg. Sie hat nicht nur den Kindern, sondern auch den Betreuern und Eltern viel Freude bereitet und dazu beigetragen, dass die Osterzeit in unserer Gemeinschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.


Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen und wünschen allen eine frohe und gesegnete Osterzeit!

 

Herzliche Grüße,

Das Team des Quartiersmanagements Baumheide



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page