top of page

Erfolgreicher Cleanup-Day in Baumheide: Gemeinsam für eine saubere Umwelt

Am 9. März 2024 versammelten sich rund 30 engagierte Eltern und Kinder in Baumheide, um gemeinsam am diesjährigen Cleanup-Day teilzunehmen. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune machten sich alle daran, die Nachbarschaft von Müll und Unrat zu befreien.

 

Die Kinder waren mit Begeisterung dabei, als sie gemeinsam mit den Erwachsenen Plastikflaschen, Papiermüll und andere Abfälle einsammelten. Es war inspirierend zu sehen, wie sie sich für den Schutz unserer Umwelt einsetzten und mit vollem Einsatz dabei waren.

 

Nachdem die Arbeit erledigt war, trafen sich alle im Quartiersbüro zu einem gemütlichen Beisammensein. Dort erwarteten die Teilnehmenden leckere Hot Dogs und köstlicher Kuchen, um die Anstrengungen zu belohnen. Bei angeregten Gesprächen und fröhlichem Miteinander ließen alle den Tag ausklingen und konnten stolz auf das Geleistete zurückblicken.

 

Der Cleanup-Day in Baumheide war ein voller Erfolg und zeigt, wie viel wir erreichen können, wenn wir gemeinsam anpacken. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer*innen sowie dem UWB für ihr Engagement und ihren Einsatz für eine saubere Umwelt!



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page